.......... klar doch, ohne Moos nix los,

Überweisung auf das Konto
Förderverein BUND Lemgo

Sparkasse Lemgo

SWIFT-BIC WELADED1LEM

Alle eingehenden Spendengelder fließen zu 100 % in Natur- und Umweltschutzprojekte in Lemgo und direkte Nachbarorte. Sie können natürlich auch Wünsche äußern in welches Projekt Ihre Spende fließen soll.

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind aufgrund der anerkannten Gemeinnützigkeit steuerlich absetzbar. Bitte geben Sie die komplette Anschrift an, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Bei Kleinbetragsspenden bis 300 € für gemeinnützige Organisationen gibt es eine Vereinfachungsregelung. Als Spendennachweis genügt dem Finanzamt der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung der Bank (Kontoauszug, Lastschrifteinzugsbeleg oder PC-Ausdruck bei Onlinebanking) wenn darauf Name und Kontonummer von Auftraggeber und Empfänger sowie Betrag, Verwendungszweck Spende und Buchungstag ersichtlich sind.

Danke.jpg

mit freundlicher Genehmigung des Malers Lutz Mauder, Selfkant